logo logo


Home » Wir über uns » Unternehmen
Unternehmen 

Das Unternehmen wurde wurde 1993 als Witter Elektronikdesign, Konstruktionsbüro für Elektronikentwicklung gegründet. Ehemals konzipiert als Dienstleister für die Entwicklung elektronischer Baugruppen (Schwerpunkt Leiterplattendesign) konnte das Unternehmen durch umfangreiche Weiterentwicklung der Kompetenzen und personellen Zuwachs sehr bald auch Gebiete der Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) abdecken.
Aus Witter Elektronikdesign wurde Witter Elektronik (ITK).

Unsere Kunden sind Unternehmen aus Branchen wie z.B.: Dienstleistung, Vertrieb, Fertigung, Industrie, Handwerk, Anwälte, etc.
Wir sind deren zuverlässiger Partner von der Planung und Installation bis hin zur längerfristigen Betreuung vor Ort und aus der Ferne.

Auch in Großunternehmen sind wir immer wieder erfolgreich als Projektunterstützer/-durchführer, First-, Second- und Third-Level-Supporter tätig.

Durch kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter und Zusammenarbeit mit unseren leistungsfähigen Partnern bauen wir unser hohes Leistungsniveau stetig aus.

 

 

Kontakt | Impressum/Datenschutz | Sitemap | Fernwartungsmodul | Team-Login | Copyright © 2012 Witter Elektronik (ITK). Alle Rechte vorbehalten.

Powered by: Joomla!